Samstag, 4. August 2012

Day 3 Olympic Games

Bei 12-15kn und einer grossen Dünung segelten wir heute die Läufe 5 und 6. 
Bei den Starts verbesserten wir uns heute ein wenig. Aber auf den ersten paar Metern können wir unsere Position nicht lange halten. 
Im ersten Lauf rundeten wir die erste Bahnmarke an 14. Stelle und konnten uns bis ins Ziel an dieser Position halten. Im zweiten Lauf sah es bis zur zweiten Luvtonne schlecht aus, wir rundeten an 20. Stelle. Auf dem letzten Downwind konnten wir aber einmal mehr den Turbo zünden uns 8 Plätze gutmachen!
Die vielen Aufholjagden haben an unseren Kräften gezehrt. Zum Glück haben wir Morgen eine Pause...

Im Zwischenklassement konnten wir uns auf den 17. Rang vorschieben. Die Punkte sind nach wie vor sehr eng. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen