Montag, 28. Januar 2013

Segler des Jahres Region Zürichsee

Am Samstag, 26. Januar, wurde im Gut auf Bocken in Horgen das 3. Seglerfest der Region Zürichsee gefeiert. Der Verleihung einer Reihe von Förder- und Anerkennungspreisen an die besten Seglerinnen und Segler aus der Region wohnten 130 begeisterte Gäste bei. Wir erhielten den Zürichsee-Segler-Award als beste Segler des Jahres und einen Unterstützungsbeitrag von 10'000 Franken. Vielen Herzlichen Dank! 
Romuald hielt zwar sein Versprechen nicht, sich auf Deutsch vorzustellen, dennoch sorgte er für einige Lacher. Yannick erzählte von den besten Erlebnissen in London. Zum Schluss zeigten wir einen Film über die vergangene Saison. 

Leider blieb uns zu wenig Zeit die neue Kampagne und Richi Stauffacher als Projektleiter vorzustellen. Richi steht uns als Berater und Beobachter zur Seite, indem er seine riesige Erfahrung aus drei Olympiakampagnen weitergibt. Als 10. bei den Windsurfern war er der beste Schweizer Segler in London. Alle wichtigen Information in der Rubrik Projekt / Sponsoring

Die Medien-Information



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen